Motorlauf verbessern
Hallo Leute, habe einen 1.3 NZ restauriert und jetzt ist als letztes der Motor dran. Wie ihr hört sägt er leicht und läuft nicht wirklich rund im Leerlauf.
Dazu habe ich dieses schleifende Geräusch dass ich nicht richtig zuordnen kann und natürlich dieses sehr laute klackern. Ist das ein hängender Stößel?
Habe die Drosselklappe schon gereinigt, abgedichtet und die offensichtlichen Unterdruckschläuche ersetzt. Wenn ich den Stecker an der Drosselklappe abziehe, bleibt der Motorlauf gleich. Habe dort 5V anliegen.
Freue mich über jeden Tipp!!!